ET+2 es tut sich nix, Kind scharlach!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambolina1984 16.04.11 - 17:57 Uhr

Hallo zusammen,

achjaaaa bei mir gehts grad drunter und drüber!! :-(

Bin jetzt bei ET+2 es tut sich einfach gar nix!

Ich hab ja nichts dagegen das der kleine auf sich warten lässt :-) Komm noch gut mit meinem Bauchi zurecht :-)

Leider hat man jetzt bei meinem 3,5 Jährigen Sohn Scharlach festgestellt :-(
Sollte mein Baby jetzt zur Welt kommen, dürfte er nichtmal an das Baby ran! :-((((
Hoff der kleine Mann lässt sich doch noch ein bisschen Zeit, hätte meinen großen sooo gerne auch bei mir!!!!Würde mich sehr mitnehmen :-((((

Ging es jemand auch schon so?

Liebe Grüße Sabrina

Beitrag von belala 16.04.11 - 20:54 Uhr

Hallo Sabrina,

angeblich wüßten die Kleinen wann der richtige Zeitpunkt für die Geburt sei.

Beim 3.Kind hatte ich es auch ganz und gar nicht eilig, mein Mann damals übrigens auch Scharlach.
Baby wurde geboren als wieder Ruhe eingekehrt war.

LG,belala