von den schwangeren mädls für uns hibblerinen !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samarangel 16.04.11 - 18:04 Uhr

anzeichen kurven und wann der sst das erstemal positiv war #ole#ole#ole#ole

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3111963

Beitrag von beanie-86 16.04.11 - 18:53 Uhr

Hallo!
Habe gestern positiv getestet (Fotos in VK). Ich kanns immer noch nicht fassen!!!
Habe heute auch schon geschrieben was ich für Anzeichen hatte und so.
Hab das jetzt für deinen Thread mal rauskopiert:

Hier meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../577029

Ach und meine 'Anzeichen':
- ziemlich starkes Mensziehen (mir war klar ich kriege meine Periode)
eigentlich schon seit dem ES, aber etwa ab ES+9 stärker, dann ab
ES+13 richtig stark (sogar stärker als normal vor der Mens)
- seit ES+15 Brustschmerzen
- seit ES+10 häufiges Pipi machen
- seit ES+11 Leistenziehen (mal mehr mal weniger)
und, sehr interessant:
- an ES+10 starkes Stechen rechts im Unterleib
(wär glaub ich zu spät für die Einnistung, aber was war das?!)

Eigentlich glaube ich habe ich schon fast zu sehr auf meinen Körper geachtet. Diese 'Anzeichen' kommen wahrscheinlich auch in Nicht-SS-Zyklen vor.
Ich habe es aber auf jeden Fall für einen eventuellen Vergleich im nächsten Zyklus notiert.

Ich drück euch allen gaaanz fest die Daumen, dass ihr auch bald einen positiven Test in der Hand halten könnt!!! #klee

Beitrag von bluelake 16.04.11 - 19:05 Uhr

Hallo,
habe an ES+12 mit 2 Billigtest getestet und mit Adleraugen konnte man eine zweite linie sehen. An ES+13 habe ich dann mit dem CB Digi mit Wochenbestimmung getestet und da stand tatsächlich Schwanger 1-2. Anzeichen habe ich eigentlich gar keine, mal ab und an ein Leistenziehen. Habe vorhin gelesen das man Rückenschmerzen haben kann und denkt es bricht einem der Rücken ab#kratz, wenn ich drüber nachdenke hatte ich das auch einen Tag lang. Hatte irgendwie das Gefühl das es nicht geklappt hat. So kann man sich täuschen.

Hier meine Glückskurve zum Weihnachts#paket
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871171/576654

#winke