Blutung 6 Tage nach ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von apollo87 16.04.11 - 18:07 Uhr

Hallo Mädels,
ich denke ich bin heute 6 Tage nach ES. Letzten Monat hab ich 8 Tage nach ES meine Mens bekommen. Heute denke ich bin ich 6 Tage nach ES und heute morgen hatte ich eine leichte Schmierblutung. Seit diesem Monat nehm ich aber Bryophyllum.. Soll sich trotzdem schon die Mens ankündigen?! :-( was kann das sein?

Mein Zyklusblatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950114/577541

Bin über jeden Kommentar von euch dankbar!!!LG und einen schönen Samstagabend.

Beitrag von sunnyjessi 16.04.11 - 18:09 Uhr

Hallöchen....
Könnte auch eine Einnistungsblutung gewesen sein....
Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen...

Versuche ruhig zu bleiben und mach dich nicht verrückt, auch wenns schwer fällt...

Beitrag von zynp89 16.04.11 - 18:10 Uhr

also an ES+6 wäre es schon sehr früh für die Mens.
Wenn´s nur ne leichte Schmierblutung war, könnte es auch ´ne Einnistungsblutung sein... Wünsch dir, dass sich gerade etwas einnistet bei dir #klee

Beitrag von tomnano 16.04.11 - 21:24 Uhr

Hallo,

könnte - wie schon einige geschrieben haben - eine Einnistungsblutung sein. Könnte aber auch eine Gelbkörperschwäche sein. Da ist die 2. ZH oft verkürzt und man bekommen vor der Mens ggf. SBs. Letzten Zyklus hast Du ja auch schon 8 Tage nach ES die Mens bekommen. Ist das bei Dir öfter so oder hast DU erst die Pille abgesetzt? Wenn das öfter vorkommt, dann würde ich mal den FA darauf ansprechen - der kann den Progesteronwert (Gelbkörper) in der zweiten ZH testen...

LG und alles Gute
Nano

Beitrag von tomnano 16.04.11 - 21:31 Uhr

Uuups - Hab grad erst in Deine VK geschaut #augen Du bist ja schon auf dem Gedanken GKS... Hmm also ich hab auch eine GKS, obwohl meine Kurven nicht deutlich danach aussehen. Meine Mens kommt meist am 14. Tag nach dem pos. Ovu-Test - also etwa ES +12/13. Wirkliche SBs hab ich davor nicht. Nur ab und an fängt die Mens halt mit ner leichten SB an und wird erst am nächsten Tag stärker... Meine Hormonwerte haben aber trotzdem ne deutliche GKS gezeigt :-( Habe jetzt Utrogest bekommen, welches ich 2 mal am Tag vaginal einnehme (je 1 Tablette). Mal sehen ob es was bringt - ist der 1. ZK damit, nach 8 erfolglosen. Denke ohne diese Medis wird es schwer #schwanger zu werden, weil sich eben nichts einnisten kann ohne das GK-Hormon... Bei Dir hört sich das noch bißle kraßer an als bei mir - von wegen Mens an ES+8. Will Dir die Hoffnung nicht nehmen, aber ich denke nicht, dass das ohne Behandlung was wird bei Dir. Bryophyllum habe ich auch schon probiert - hat aber nichts gebracht. Ich denke manchmal gehts nicht ohne "Chemie" - wobei ich das Utro jetzt net schlimm finde... aber das muss jeder selber wissen...