ss troz sterilisation????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sexybigmama-3 16.04.11 - 18:09 Uhr

hallo ihr lieben :-D
hab da mal ne doofe frage
kann mann troz sterilisation ss werdenbez: sein???
was meint ihr???
oder ist es euch vieleicht passiert????
oder kennt ihr jemanden dem es passiert ist???
danke für eure antworten :-)

Beitrag von schmetterling-91 16.04.11 - 18:11 Uhr

hallo,

naja eigentlich geht es ja nicht, aber meine mum hat das auch machen lassen doch durch einen fehler ist sie trotzdem ss geworden.

aber ich denke das ist eher die ausnahme als die regel.

denn die sterilisation macht man ja um eigentlich keine kinder mehr zu bekommen oder irre ich?


liebste grüße wiebke + Popelmaus 20ssw

Beitrag von lixy 16.04.11 - 18:15 Uhr

keine verhütungsmethode ist 100%ig!!!! auch nicht die steri.
da ich es vor habe zu machen, hab ich mich damit auch sehr beschäftigt.
und mein info ist, dass es auch dazu kommen kann, wobei viel seltener als mti anderen verhütungsmitteln. kann auch zu ner ELSS kommen oder bauchhöhlenss.

Beitrag von fischlein89 16.04.11 - 18:30 Uhr

Also meine Mum ist sterilisiert und ist zwei mal schwanger geworden.... beide Kinder aber verloren! Gehen tut das also