Suche Mädels mit Pco

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von blacky1206 16.04.11 - 18:16 Uhr

Hallo, ich suche mädels die auch an PCO leiden und alles versuchen um schwanger zu werden. Um sich aus zu tauschen und auf zu muntern!!!!!! Als mail oder brieffreundschaft. Lg Martina

Beitrag von tinaceline 16.04.11 - 20:44 Uhr

hey
ich habe das gleiche problem gehabt...
ich kann total nachvolzihen wie es dir gerade zu mute ist..aber ich hoffe ich kann dir etwas mut machen denn ich bin trotz pco schwanger geworden....
wenn du lust zu reden hast kannst mich jeder zeit anschreiben..
liebe grüsse kristina

Beitrag von paulchenmc 16.04.11 - 22:57 Uhr

hallo, hier auch ein PCOler (plus 100 weitere krankheiten ...) ... wir haben 2 jahre erfolglos gebastelt ... und dann hats doch noch geklappt - ohne kiwuklinik :) das ergebnis siehst du in meiner vk - wenn du dich austauschen magst, gerne #winke

Beitrag von fienchen 17.04.11 - 19:16 Uhr

Hallo

hier ist auch eine PCOlerin. Haben es lange probiert und hatten alles durch. Die Chance auf einen Lottogewinn sollte realistischer sein als auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Die Natur hatte dann doch ein Einsehen mit uns.




LG Nadine mit ihrem Lottogewinn Sophie

Beitrag von steferl1979 18.04.11 - 06:53 Uhr

Hallo,

und noch eine mit PCO.

Unser Hauptgewinn wird am 05.05. 2 Jahre alt.

Bis auf die Kinderwunschklinik hatten wir alles durch.

LG

Steffi