Tempi Darunter? Darüber? Genau darauf!!!! Bitte um Hilfe...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fs060688 16.04.11 - 18:28 Uhr

Hallo Mädels,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943262/579635

Ich habe schon viel darüber gelesen, das die Temperatur unter die Coverline fällt oder kurz darüber verläuft, aber was soll ich bitte davon halten wenn sie genau darauf liegt?

Vielleicht weiß ja jemand Rat...

Beitrag von diana1101 16.04.11 - 21:34 Uhr

Hi,

ich weiß nicht ob du dies noch liest, aber ich schreibe dennoch mal..

Schau dir mal meins an... ist auch nicht besser.. keine Ahnung was ich davon halten soll..

Alles ist möglich! Und alles total komisch!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/838465/581654

LG Diana