Wasd macht ihr heute abend schönes?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 16.04.11 - 18:31 Uhr

Hallo ihr süßen.

Na was macht ihr heute abend auf nen Samstag?!

Ich muss mich langweilen :-) mein Kind ist bei Oma Urlaub machen. Mein Mann bis spät in die Nacht arbeiten tja und ich?! :-)

Ich hab gerade Nudeln gegessen und nun heißt es beine hoch und tv schauen.... vielleicht och nachher in die wanne bissel entspannen

lg Nicole mit Tom (4) und babyboy 30 ssw

Beitrag von shiningstar 16.04.11 - 18:33 Uhr

Wir genießen -wenn alles gut geht -das letzte freie Wochenende ohne Kind. Heute Abend bleiben wir daheim, morgen gehen wir lecker Spargel essen.
Hab vorhin das Bad geputzt und den Boden gewischt im ganzen Haus (drei Etagen).

Nächstes Wochenende hat mein Mann Nachtdienst (wenn Krümel noch im Bauch ist), dann muss er wegen Tanz in dem Mai arbeiten (er ist Polizist) und am 02.05. ist der errechnete ET...

Beitrag von daby01 16.04.11 - 18:35 Uhr

Grillen und später kuscheln :-p

Beitrag von thereschen 16.04.11 - 18:35 Uhr

Ooh, ich beneide dich :-(
Hätte auch mal gerne ein paar kinderfreie Stunden... (hatte ich noch NIE)

Mein Kleiner (18 Monate) fordert mich gerade tagsüber ziemlich.
Nicht mal abends habe ich Zeit für mich, da ich mich abends mit ihm hinlege, da ich so KO bin...

Genieß die Zeit #blume

Lg Theresa mit Sami 18 Monate + Levin 25.SSW

Beitrag von zaubermaus211 16.04.11 - 18:35 Uhr

DSDS gucken!!!:-p

Beitrag von shiningstar 16.04.11 - 18:37 Uhr

Jaaaaaa das werden wir auch schauen. Vorher wird mein Mann mir beim "Goldenen M" was zu essen holen ;-)

Beitrag von traumkinder 16.04.11 - 19:16 Uhr

boaaaaaah wie lecker!! da würd ich jetzt auch nicht nein zu sagen!! oder ein lecker subway #koch


aaaaaaaaaaaargh, warum sind wir nur aufs dorf gezogen????? #schmoll

Beitrag von else555 16.04.11 - 18:37 Uhr

hallo,

wir werden schnitzel essen und dsds kucken ;-)!

lg,elsi,37.ssw!!!

Beitrag von sarisarah 16.04.11 - 18:39 Uhr


Huhu :)

Wir grillen gleich mit ein paar Freunden auf dem Balkon und werden dann den Abend ein bisschen genießen. Spätestens um halb elf bin ich dan sicherlich müde. #schein

Sicherlich werde ich mir auch zum 1000mal den Strampler angucken den ich für die Tochter meiner Cousine gekauft habe. Hab heute das erste mal das Bedürfnis gehabt auch für meinen Wurm was zu kaufen. :-)

Mach doch was zum wohlfühlen, ein schönes Bad usw. ... Ich bin total gern mal alleine und entspann mich! #torte

Liebe Grüße und einen schönen Abend.

Beitrag von nici20285 16.04.11 - 18:40 Uhr

Ja DSDS werd ich auch schauen hihi was sollen wir sonst machen wa :-) kommt ja nichts anderes *lach

bloß gut des mein mann nicht da ist obwohl er das mittlerweile auch mit schaut

Beitrag von bini11 16.04.11 - 18:48 Uhr

Huhu

Mein Mann hat Mittagschicht und kommt erst gegen halb elf. Solange werd ich TV schauen (DSDS :-)) und den Lapi auf den Beinen ;-)
Also gemütlicher Abend und mich auf meinen Mann freuen.

Morgen werden wir grillen #huepf#mampf

Wünsch euch allen einen schönen Abend

lg bini (14.SSW) #winke

Beitrag von waiting.for.an.angel 16.04.11 - 19:39 Uhr

Babysitten bei meinen Patenkindern ( die grosse wird am Mittwoch 4,und der kleine ist 6 Monate alt :),die schlafen denke ich schon,wenn ich komme..)-dabei lecker essen und dsds gucken ^^ :)

Beitrag von annui 16.04.11 - 19:43 Uhr

huhu :-)

sobald mein "grosser" schlaeft, werd ich dezent auf dem sofa zusammenbrechen und mich mit irgendwas dummdoesigen im tv berieseln lassen...hab da noch diverse serien-high-lights auf der hd-platte liegen.

spaetestens um 21:00 werd ich wahrscheinlich im tiefschlaf versinken, sofern mich das geschnarche meines goettergatten nicht wach haelt.

hatten heute grosskampftag im garten, inklusive gartentor abschleifen und streichen.

lg annui (37.ssw)

Beitrag von zartbitter2009 16.04.11 - 20:12 Uhr

Hi!

Ganz klar: DSDS gucken :-P mit Snacks ins Bett und glotze an ;-)

Kinder sind in der Kiste und Männe ist arbeiten ;-)

LG Zartbitter