DSDS- was meint ihr wer fliegen wird?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bienchen55 16.04.11 - 18:32 Uhr

hi,

ich denke marco (obwohl ichs nicht hoffe) oder ardian (wäre für mich ok:-p)

aber mal ehrlich sebastian ist doch etwas langweilig und piedro, weiß auch nicht recht...

bin mal auf eure prognosen gespannt;-)

Beitrag von der.maulwurf 16.04.11 - 18:44 Uhr

Hey!

Also ich denke auch Marco wird fliegen!
Piedro auf keinen Fall! Der ist viel zu beliebt.
Ist auch mein Liebling. Der ist so Tapsig irgendwie.
Hoffe ja, das er meine Heimatstadt (Karlsruhe) würdig vertritt.
Er kommt ja von hier ;-)

Gruß Mauli

Beitrag von melaniekreher 16.04.11 - 21:08 Uhr

ICh find den auch richtig tapsig und das macht ihn sympatisch.Komme auch aus Karlsruhe ;-)Mein Bruder kennt ihn sogar persöhnlich

Beitrag von der.maulwurf 16.04.11 - 21:49 Uhr

Echt? Woher kommst du denn genau?
Ich aus der Waldstadt.

Mein Mann kennt den Piedro auch, und seinen großen Bruder!
Haben früher wohl mal zusammen in einem Fußballverein gekickt!

Grüßle Mauli

Beitrag von melaniekreher 16.04.11 - 22:14 Uhr

Wir wohnen nicht direkt in de Stadt sondern in Pfinztal.Sagt dir das was?

Beitrag von moonlight-shadow89 16.04.11 - 18:47 Uhr

Also ich tippe 100% auf Marco,und wenn nicht dann Sebastian. Ardian und Pietro haben die meisten Fans,die werden bis zum Schluss dabei sein (fände ich auch gut so als Ardian Fan #herzlich) evtl. könnte Sarah auch bald rausfliegen,weil es nur sehr wenige männliche Zuschauer gibt und die Mädels alle für Pietro und Ardian anrufen. Mit dieser Prognose bin ich mir sehr sicher. :-D

Beitrag von amella 16.04.11 - 19:45 Uhr

Marco !

Beitrag von kanojak2011 16.04.11 - 20:12 Uhr

Laaach. ich grade an das Forum gedacht, was wohl andere denken.

Ich mag Marco nicht. Der Typ ist zu ????? ....einfach langweilig.

Man kann dabei schön einschlafen.

Beitrag von bienchen55 16.04.11 - 20:25 Uhr

also ich finde das kleid von sarah untenrum echt blöd geschnitten. das würde doch viel besser aussehen wenn es unten gleich lang geschnitten wäre, oder nicht...

aber sonst finde ich das outfit von ihr gut

Beitrag von snoopster 16.04.11 - 21:11 Uhr

ich fand, sie sah überhaupt nicht gut aus. das kleid sah aus wie ein nachthemd. und irgendwie ist sie so immer halb-80er, aber nix ganzes, das passt einfach nicht. sie könnte bestimmt gut aussehen, aber mir gefällt sie meist nicht.

Beitrag von mizie 18.04.11 - 17:35 Uhr

Der Meinung bin ich auch! Sarah ist meist sehr unvorteilhaft und nicht typgerecht gekleidet!

Klein Rihanna die sah jawohl immer Klasse aus! Optisch wirklich ein hübsches Mädel!!

LG #winke mizie

Beitrag von sternchen7778 16.04.11 - 20:32 Uhr

Hallo,

ich vermute mal, dass Marco gehen wird. Von dem geht die größte Gefahr für RTL aus, dass er nochmal den Mund aufmacht und irgendwas ausplappert, was RTL gerne unter den Tisch kehren würde.

Generell bin ich für Ardian - da kommt der Lokalpatriotismus als Heidelbergerin durch...

Sarah bleibt bestimmt drin, zumindest bis zur letzten Entscheidungsshow. Ob's dann auch für's Finale reicht, weiß ich nicht. Aber die pushen das einzige Mädel bestimmt weiter.

Gruß, #stern

Beitrag von bienchen55 16.04.11 - 20:37 Uhr

was hat marco denn gesagt? ich hab hier schonmal gefragt und leider immer noch keine antwort bekommen.

sagst dus mir?

lg

Beitrag von bienchen55 16.04.11 - 21:12 Uhr

danke. kann ich mir gut vorstellen, dass rtl da schummelt.

ich hoffe jetzt umso mehr dass er weiter kommt...

Beitrag von bienchen55 16.04.11 - 20:39 Uhr

ich finde die backstreetboys passen nicht zu ardian...

Beitrag von chi2110 16.04.11 - 21:15 Uhr

ganz deiner meinung... das fand ich ganz schrecklich... um nicht zusagen gruselig

Beitrag von arielle11 16.04.11 - 20:45 Uhr

Hallo!

Von mir aus kann Marco gehen, ich finde ihn langweilig.

Sebastian hat mich beim letzten Mal echt überzeugt, tolle Stimme. Aber eindeutig nicht mein Geschmack, er ist einfach zu jung.

Pietro finde ich süß, und wenn er nicht diese "Lustig-Lieder" singt, dann kommt seine wirklich tolle Stimme richtig raus. Der Police-Song (Every breath you take) war echt toll, und auch Mad World, Super gesungen. #pro

Lg arielle

Beitrag von arielle11 16.04.11 - 20:51 Uhr

UUaaaaa, Adrian und Backstreet Boys ist ne ganz schlecht Kombination.

Mich schüttel es gerade!!!!!!!!! #zitter

Beitrag von krokolady 16.04.11 - 21:29 Uhr

er heisst ARDIAN.....nicht Adrian :-D

Beitrag von arielle11 16.04.11 - 20:56 Uhr

Oh Gott, Marco ist ja grottenschlecht!

Was ist dann heute los????

Beitrag von sophie112 16.04.11 - 21:02 Uhr

Also Sarah fande ich gerade gar nicht gut. #kratz Jetzt kommt Pietro. #huepf

LG Sophie

Beitrag von miriamj1981 16.04.11 - 21:02 Uhr

Ich hoffe mal Ardian, den finde ich ganz furchtbar.
Marco finde ich eigentlich ganz gut! Er ist halt nicht dieser "Teeniefänger", mag ich persönlich mehr:-)!

Aber im Grunde ist es mir egal, egal wer es macht, eine CD würde ich nie und nimmer kaufen...da investiere ich lieber in meine Künstler!

lg

Beitrag von chi2110 16.04.11 - 21:12 Uhr

hallo erstmal ;-)...

eigentlich muß ich sagen das ich eigentlich keinen gehen lassen möchte... das ist die erste staffel wo ich keinen wirklichen favoriten habe und finde das jeder für sich speziell ist und mir macht es viel spaß mir die show anzusehen ;-)

ardian - ist mir nicht wirklich symphatisch aber seine stimme finde ich super

pietro - hat einfach den spaßfaktor... wenn ich den sehe muß ich grinsen... der hebt einfach die stimmung...

sebastian - einfach genial... obwohl er noch so "klein" ist seine stimme ist hammer...

marco - ist mir vom typ her einfach symphatisch... mag ihn sehr gern singen hören... und war für mich auch immer mein favorit... aber irgendwie finde ich sind seine auftritte wie miniplaybackshow... das ist mir alles zu abgekupfert... leider #schmoll

sarah - einfach der hammer.. sieht gut aus... singt super... die hat so eine hammerstimme... und ich finds klasse das sie noch eine 2te chance bekommen hat

ich finds schwierig... meinetwegen kann das jetzt wochenlang so weitergehen...

was gibts eigentlich nach dsds??? bald ist die zeit wieder vorbei

lg
claudia

Beitrag von stoffelschnuckel 16.04.11 - 21:15 Uhr

Ich tippe auf SUpertalent