lästige Pickel....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellybraut 16.04.11 - 18:34 Uhr

muss euch zu diesem leidigen Thema einfach fragen

was habt ihr gegen die lästigen Biester auf dem Gesicht und Ausschnitt gemacht???

das übliche mit Reinigung funktioniert nimmer :-(

und Clearasil trocknet die Haut nur aus und macht sie trocken.....

Irgendwelche hilfreichen Tips für mich??!!

Danke im Vorraus ;-)

Beitrag von blacki78 16.04.11 - 18:37 Uhr

Ich fahre eigentlich ganz gut mit Teebaumöl :-) Tupf ich mir abends nach dem Reinigen mit nem Wattestäbchen auf die Pickel....Und einmal die Woche mach ich ne Gesichtspackung mit Heilerde ( bekommste im DM ) #winke

Beitrag von 19.02.2011 16.04.11 - 18:41 Uhr

Wenn man Teebaumöl in der SS riechen kann, ich kanns nämlich nicht mehr, schon alleine die Vorstellung...#schwitz

Beitrag von 19.02.2011 16.04.11 - 18:39 Uhr

Hallo #winke

ich habe zwar jetzt in der SS keine Probleme mehr mit Pickeln/Mitessern aber davor habe ich meine Haut 2 Mal die Woche gepeelt und danach ne Feutigkeitscreme benutzt, danach hatte ich immer ein feineres Hautbild und die Pickel sind ausgetrocknet.

Alles Liebe!
Lena + Bauchbewohner in der 17.SSW

Beitrag von mommomomo 18.04.11 - 11:45 Uhr

2 mal tgl. mit sebamed seife waschen, für schmerzhafte Pickel Salbe mit Zink, nur für Mischhaut geeignete Cremes/Make up verwenden. Heilerde finde ich auch sehr gut, würde es aber 2-3 mal pro Woche anwenden.