Jetzt fang ich doch an zu spinnen ;) Durchfall an ES + 9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarabi2011 16.04.11 - 18:43 Uhr

Hallo ihr Lieben :)

Nun fange ich doch an mich total kirre zu machen lach...Hatte am Donnerstag vor einer Woche meinen ES. Nun habe ich seit gestern schon ständig extrem weichen Stuhlgang (mir kommts so vor als würde er nun nach und nach immer flüssiger werden) sorry #winke

Mir ist auch total flau im Magen und Appetit habe ich überhaupt nicht. Wie geht es euch denn so? Klar, kanns alles sein..aber immer kommen die ganzen "Anzeichen" wenns vom Zeitpunkt auch passen könnte ;)

GLG

Beitrag von babybauch2011 16.04.11 - 18:48 Uhr

hab alle kommis in meinem zb

bin auch mega gespannt#winke

Beitrag von sarabi2011 16.04.11 - 19:01 Uhr

Hey ;)

Na, hast dir schon überlegt, wann du testen möchtest? Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen :)

Beitrag von babybauch2011 16.04.11 - 19:40 Uhr

scau mal in meine vk ;-)

Beitrag von mary.2004 16.04.11 - 18:51 Uhr

Ja genau du sagst es#aerger, ich bin auch jeden monat Scheinschwanger#rofl.

Aber ich Hoffe für dich das du es wirklich bist, meine Daumen sind gedrückt

#klee#pro#klee Mary

Beitrag von sarabi2011 16.04.11 - 19:02 Uhr

Hey :)

Lach, ja scheinschwanger das ist gut ;) Dachte mir schon soooo oft, DIESES mal sind es Anzeichen ;)

Beitrag von leenchen82 16.04.11 - 19:09 Uhr

Vielleicht ne Magen Darm Grippe?#kratz

Beitrag von sarabi2011 16.04.11 - 19:22 Uhr

Hi :)

Lach, das ist es ja im Zweifelsfall auch ;) Man spinnt halt automatisch rum, sobald man eine kleine Veränderung an bzw. in seinem Körper bemerkt :-D

LG

Beitrag von leenchen82 16.04.11 - 19:28 Uhr

Ja aber mache dich nicht verrückt und warte ab, ich wünsche es dir auch wenn die "Anzeichen" etwas zu früh und etwas komisch sind. Vielleicht hast du ja im diesem Monat Glück?;-)