Yporqué. Kennt jemand die Marke?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von citymum 16.04.11 - 18:50 Uhr

hm, hatte kürzlich schon mal im rahmen einer antwort gefragt, aber keine bekommen. daher nun nochmal eine eigene frage: kennt jemand von euch die marke yporqué aus spanien? kürzlich hier gesehen und für cool befunden:

http://www.lilac-lane.de/blog/warum-noch-mehr-yporque-darum/

danke!

Beitrag von anjastein 16.04.11 - 20:12 Uhr

Hallo
Mein Mann ist ein modefreak ihm sagt die Marke nix, aber echt super coole Sachen!!
Lg
Ps vielleicht ein jungdisigner noch nicht bekannt