so was doofes...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurina 16.04.11 - 18:58 Uhr

...da denkt mal sich, dass das ZB wahrscheinlich nicht stimmt...

Hallo,

hier ein Beitrag von mir von dieser Woche:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3108696&pid=19686272

Hatte ja so meine Zweifel daran und wollte mich auch nicht darauf versteifen, aber das ist ja leichter gesagt wie getan. Heute musste ich früher aufstehen und habe somit auch früher gemessen, Tempi ist etwas runter, aber mein erster Gedanke war "hatte ich doch Recht, das war noch nicht der ES". Ich könnte mich ohrfeigen dafür, dass ich mich so verrückt mache:-[ dabei wollte ich es "locker" sehen............

Aber ich denke, dass ich da nicht alleine hier bin...

LG
Nurina