Mein Zyklusblatt besteht Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aufgehts 16.04.11 - 18:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943673/576872

Kann ich damit hoffen?
Leider konnten wir das letzte Bienchen am 21 ZT setzen.
Wann könnte denn der ES gewesen sein?
Es ist echt zum verrückt werden.
So einen langen Zyklus hatte ich noch nie!!!
Sonst immer zwischen 25 und 33 Tagen.

Was meint Ihr?
Lieben Dank!!!

P.S. SST von One Step war heute morgen negativ!!!

Beitrag von f.anni 16.04.11 - 19:25 Uhr

Hallo!

Also, ich denke, dass dein ES am 5. oder 6.4. gewesen ist. Dann bist du heute ES + 10/11.
Da zeigt dir ein Test wahrscheinlich auch noch nichts an. Wird zu früh gewesen sein.

Mit dem Bienchen vom ZT 21 könnte es ganz, ganz, ganz knapp werden... denke aber eher, dass es unwahrscheinlich ist, dass es geklappt hat.

Aber: die Hoffnung stirb zuletzt und Wunder gibt es immer wieder!!! #pro

Drücke dir die Daumen #klee

LG

Beitrag von knorkelchen 17.04.11 - 00:10 Uhr

ich würde sagen: leider nein!

#schmoll