Könnte ein 10er anschlagen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von t64 16.04.11 - 19:01 Uhr

Hallo


Ich habe eine Frage Könnte ein 10er auch schon anschlagen bei ES+10 ???
musst das immer mit Morgenurin sein.
Halte es nicht mehr aus.#zitter#zitter

Danke im Vorraus

Grüße t64

Beitrag von bienie 16.04.11 - 19:04 Uhr

Hallo,

der Test könnte anschlagen .... muss aber nicht!! Bei jeder Frau entwickelt sich der HCG Wert unterschiedlich schnell!! Bei meiner letzten SS, hat der 10er bei ES+11 pos. angezeigt!! Ja, es sollte nach Möglichkeit schon morgen urin sein!!

LG und viel Glück

Sabrina

Beitrag von lebenslichter 16.04.11 - 20:44 Uhr

ich habe in dieser ss bei es+8 mit einem 10er positiv getestet. aber es kann auch viel länger dauern. ich an deiner stelle würde testen, denn die neugier siegt ja doch, aber nicht enttäuscht sein, wenns negativ ist. du kannst trotzdem schwanger sein.

viel glück!