ständig krank

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ginga181 16.04.11 - 19:12 Uhr

hallo ihr lieben,
bin jetz 14+1 und heute morgen um 5 ging durchfall und erbrechen los,musste auch noch arbeiten....jetz lieg ich nur rum hab magenschmerzen und kann kaum essen ob das nicht schlecht fürs baby ist, könnt ihr mich aufmuntern?
#winke

Beitrag von pumagirl2010 16.04.11 - 19:14 Uhr

Ne das baby bekommt nichts mit nur solltest du viel trinken da bei öfterem erbrechen und durchfall du schnell austrocknen könntest also gaaaannnnzzz viel trinken

gute besserung#winke