Maikäfer!!! Prinzessin schon da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von i-love-muffins 16.04.11 - 19:19 Uhr

HaLlo ihr lieben!

Meine kleine kam bei 36+1 naturlich und ohne schmerzmittel zur welt!!! Es lief alles perfekt, die geburt war super (natürlich tats weh, aber war auszuhalten)
Habe keine ss-streifen und keinen dammriss :-p
15.30 fruchtbl geplatzt
20.00 wehen
23:40 sie liegt in meinen armen!!!

Sie kam 4 wochen zu früh deshalb wog sie nur 2400 gr.
Musste einen tag in den lichtkasten und nun sind wir zuhause!!!
Es ist echt super schön, will die zeot nie missen und will noch ganz viele kinder!

Wünsche euch alles gute und eine super tolle geburt
Ps: denke wenn ich die zeit zum gedanken machen hätte wäre ich ängstlicher der sache rangegangen!!! Aber es ist echt zu schaffen!

Liebe grüsse
I-love-mufffins und prinzessin

Beitrag von traumkinder 16.04.11 - 19:22 Uhr

ja halleluja, dann mal ein kräftiges und lautes: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Beitrag von agrippinia 16.04.11 - 19:28 Uhr

bin kein maikäferchen aber möchte trotzdem gratulieren#fest

tolle kennenlernzeit!!!!!

lg

Beitrag von sternchen-0207 16.04.11 - 19:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Genießt die Zeit!!

Alles Liebe!!!

Beitrag von rita0502 16.04.11 - 19:54 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch!
Habe auch nen Maikäfer in mir schlummern, sie macht aber keine Anstalten sich auf die Reise zu begeben, man da werd ich glatt neidisch das du deine Prinzessin schon im Arm halten kannst.....

Alles alles gute und eine schöne Zeit wünsche ich Euch!!

Liebe Grüße

Rita mit Amelie (ab morgen 38ssw)#winke

Beitrag von meleke 16.04.11 - 20:41 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!

Beitrag von terryboot 16.04.11 - 20:52 Uhr

glückwunsch, ich find eher immer besser als über die zeit warten ;-)

ich bin auch ein maikäfer aber wir werden wohl noch etwas warten.

eine schöne kennenlernzeit #liebdrueck

Beitrag von veronicka 16.04.11 - 21:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und aaalles Gute :-D
LG Veronicka mit Lia an der Hand und Fabian (36 SSW)#winke

Beitrag von blush 16.04.11 - 21:57 Uhr

herzlichen glückwunsch! und dann auch noch so rasant :-)

hab auch nicht mehr lange und hoffe es geht dann auch so schnell!

eine schöne zeit euch #klee

blush mit dora 38. ssw.