ZB ES+.....?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jo23 16.04.11 - 19:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944975/578557

Guten abend Mädels?

könnt ihr bitte mein ZB anschauen und mir sagen wann mein ES war und was für ein tag ich bin?!

vielen dank schonmal für eure antworten

LG jo#winke

Beitrag von f.anni 16.04.11 - 19:45 Uhr

Hallo!

Denke, Urbia zeigt dir deinen ES zu früh an.

Sieht aus, als sei dein ES an ZT 16 erst gewesen #kratz Das passt mit dem ZS, den Ovus und der Tempi zusammen. Danach wärst du heute ES+5.

Bienchen sitzen gut!

LG und viel Glück

Beitrag von jo23 16.04.11 - 19:47 Uhr

vielen dank für deine antwort

Beitrag von f.anni 16.04.11 - 19:50 Uhr

#bitte