Soll ich oder soll ich nicht?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kg1982 16.04.11 - 19:30 Uhr

Guten Abend Mädels!#winke

Bis jetzt habe ich die WS eigentlich ganz gut überstanden, aber seit gestern wird es langsam hibbelig! #zitter#schwitz

Montag hab ich BT, aber ich glaub ich halte es nicht mehr aus. Meint Ihr ich könnte morgen mit nem 10er schon testen? Der müsste doch eigentlich anschlagen wenn was wäre oder? Hab am 04.04 drei 8-Zeller (Kryo-Versuch) zurück bekommen.
Mhm...weiß nicht was ich machen soll...

Wäre morgen bei Auftauen +15 und TF +13

Was würdest Ihr machen?

LG Katja#sonne

Beitrag von falca 16.04.11 - 19:48 Uhr

Hallo Katja,

ich hab' an TF+11 mit einem 10er positiv getestet (Nachmittags-Pipi). Die 2. Linie war ganz leicht zu sehen, aber der BT am Do hat das Ergebnis bestätigt. Ich bin #schwanger!

Wichtig ist halt, dass Du kein HCG nachgespritzt hast. Dann kannst Du das Testen leider vergessen, weil der Test falsch positiv anzeigen würde.

Wie lange ist Deine Auslösespritze her? Man sagt, dass von der Spritze das HCG etwa 10 Tage im Urin nachweisbar ist.

Drück' Dir die Daumen, dass der Test positiv ausfällt.

LG Falca

PS: Würde mich Morgen-Pipi testen...

Beitrag von kg1982 16.04.11 - 19:55 Uhr

Hallo Falca!

Aulösespritze war am 03.04 und ich habe nichts nachgespritz.
Oh man ich hoffe so sehr das es geklappt hat.#zitter

Fühl mich eigentlich wie immer. Hier mal was und da mal was, aber das kann ja auch alles oder nichts sein...

Beitrag von .help. 16.04.11 - 20:09 Uhr

Hallo
Ich habe TF+8 mit verdünnten Abendurin schon positiv getestet.
TF+11 jetzt eindeutig mit den Clear Blue Digital Schwanger 1-2

Wenn du jetzt TF+12 bist und einen 10 Test hast dann könntest du ihn sogar jetzt schon heute Abend machen.

Viel Glück

Beitrag von kg1982 16.04.11 - 20:25 Uhr

Also wenn dann teste ich erst morgen Früh, aber Danke:-D

Hab ein bisschen Angst davor das er negativ ausfällt und ich mir dann am Montag den BT sparen kann....mhm#kratz

Mal schauen..

Schönen Abend noch...:-p

Beitrag von danielanicole 17.04.11 - 10:10 Uhr

guten morgen katja,

ich habe bei tf+7 nachmittags und tf+8 morgens mit einem frühtest sofort positiv getestet. gestern bei tf+9 mit dem clearblue digi schwanger 1-2 wochen.

da ich aber bei tf+8 abends ne kurze blutung hatte war ich gestern im kiwu und hab noch ne progesteron-depot spritze bekommen und es wurd mir schon blut für den hcg-test abgenommen. morgen bekomme ich das genaue ergebnis.

lg, danni

Beitrag von jaroslava 17.04.11 - 11:58 Uhr

Ja du kannst testen. Ich habe tf10 fett positiv getestet.