der nächste steht an...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mfa1205 16.04.11 - 19:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

so nun habe ich mir den Clearblue Monitor zugelegt....

Und der nächste Zyklus steht auch an. Normal nächste oder übernächste Woche sollten sie kommen....

Also an alle die mir Ratschläge oder Beiträge zu meiner ersten benutzung des Clearblue Monitors in meinem Zyklus geben möchten....

Nehme sie #herzlich an.....

Lg und #danke im vorraus.

Beitrag von f.anni 16.04.11 - 19:53 Uhr

Hallo! #winke

Was möchtest du denn wissen? Hast du Fragen zum CBM?

Benutze den seit 2 Zyklen und bin total zufrieden damit! Er hat mir zuverlässig in beiden Zyklen meinen ES angezeigt #pro

LG und viel Glück mit dem CBM und für den nächsten ÜZ!!! #klee

Beitrag von mfa1205 16.04.11 - 19:59 Uhr

Ne allgemein so.... Dinge die ich wissen sollte.... Ratschläge oder so....

Beitrag von f.anni 16.04.11 - 20:03 Uhr

Hm... am Besten du machst dich schon vor dem ersten Zyklustag mit dem CBM vertraut, liest die Gebrauchsanweisung usw.

Habe nur den Tipp verfolgt, dass man die Stäbchen nicht länger als 15 Sekunden eintauchen soll, da sie sonst "überschwemmt" sind. Ich tauche meine immer nur so 14 Sekunden ein, das reicht.

Sonstige Ratschläge... hm... #kratz Fällt mir sonst nix ein...

Aber wenn dir noch Fragen einfallen, kannste dich gern melden!