Auffrischung 6fach Impfung am Mo morgen, heute noch riesen Beule ok?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ronjaleonie 16.04.11 - 19:39 Uhr

Hallo!

Ronja hat am letzten Montag die letzte Auffrischimpfe 6fach bekommen.

Stellen nun nach bald einer Woche fest, das der eine Arm an der Einstichstelle noch immer sehr dick und hart ist, ist das normal?

LG
Nicole

Beitrag von ikarya 16.04.11 - 20:44 Uhr

Ja, das ist eine der möglichen Nebenwirkungen der Impfung. Es kann sogar bis zu 2 Monate dauern, bis er ganz verschwunden ist.

Alles Gute!