Walk Maxx Fitnessschuh

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sweet-honey09 16.04.11 - 19:51 Uhr

Hallo ihr lieben,

jetzt wo das Wetter schön wird, bin ich wieder sehr viel mit meiner Maus draußen.Nun möchte ich das mit einem kleinen Fitnessprogramm verbinden, und bin am überlegen mir den Walk Maxx Fitnessschuh zu kaufen. Würde gerne mal wissen, ob die eine oder andere Mama damit erfahrungen hat, und den Schuh weiterempfehlen kann?

Ganz lg
Sweet-Honey09

Beitrag von nana141080 16.04.11 - 21:20 Uhr

Meine Mum und ein Bekannter laufen ausschließlich damit. Bzw. mit den Skechers oder auch MBT`s!
Ich will mir die Easytone`s kaufen weil sie besser abfedern!

Viel Spaß dabei
Nana

Beitrag von mavios 16.04.11 - 22:23 Uhr

Hallo!

Also ich laufe am Besten in den MBTs! Ich habe davon eine Sommersandale die suuuper toll ist! Man geht wie auf Wolken. Für den Winter habe ich mir den Halbschuh gekauft und musste mich erst daran gewöhnen. Ich finde ihn recht klotzig und schwer und auch das Laufen darauf ist etwas anders als in der Sandale. Aber nach ein paar Kilometern hatte ich den Dreh raus und will überhaupt keinen anderen Schuh mehr anziehen. Abgesehen davon dass die Teile grottenhässlich sind ;-)
Ich habe wegen dem stolzen Preis auch die günstigeren Varianten probiert, aber ich fand sie vom Laufkomfort wesentlich schlechter, irgendwie härter, als wenn man auf Plastik läuft, nach den ersten Metern tat mir der Rücken weh... ich glaube ich hatte einen Fit4Fun und Sketchers ausprobiert.
Den Walk Maxx kenne ich nicht. Also meine Empfehlung: das Original nehmen.
LG