Heute NMT uuuunnnnnddd

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 16.04.11 - 19:59 Uhr

...wie solls auch anders sagen auf den Tag genau die Mens ist da. Heute morgen als ich wach geworden bin hatte ich schon die besten Bauchschmerzen die man nur haben kann :-[ und das zieht sich schon den ganzen Tag so rum. Musste schon 2 Tabletten nehmen.

Aber heute ist auch ziemlich viel Anspannung nach 3 neg. Tests von mir abgefallen. Ich hab mich schon wieder viel zu sehr rein gesteigert und das im ersten ÜZ nach 2 Fg´s . Ich muss echt ruhiger werden. Na ja nun schauen wir mal was uns der nächste Zyklus beschert. Ich hoffe nur gutes. Nächsten Mittwoch FA und dann gibts Utrogest. Hoffe ab da läuft es dann besser.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und nen schönen Sonntag.

Werd mich nun auf die Couch legen und mir DSDS mit meinem Schatz anschauen. *g*

#liebdrueck Diana

Beitrag von 1982waiting 16.04.11 - 20:04 Uhr

Hy Diana!!
Oh nein, wie schade!! Ich hab die letzten Tag so oft Postings von dir gelesen und gehofft, dass du bald ein "juhuuuuu" Post reinmachen kannst!!

Ich wollt den Monat auch ganz locker sein...aber vergiss es! Wieder nicht...heut ist bisher der schlimmste Tag, bin ES+11.... Zb sieht zwar suuper aus, aber das Mensgefühl ist da, die gereizte Stimmung...und leicht bräunlicher ZS beim Mumu abtasten :(

Ich hoff wir schaffen beide das Ruhigbleiben nächsten Zyklus!!!

Werd auch DSDS schauen heut Abend:)
Wünsch euch viel Spaß dabei!!

#liebdrueck

Beitrag von bhiala 16.04.11 - 20:08 Uhr

Ja habe in den letzten Tagen viel gepostet stimmt. Mir gings aber auch gar net gut. Aber jetzt ists etwas besser weil ich ja jetzt Gewissheit habe. Auch wenn keine positive. Aber ich weiß nun auch das nach dem Pille absetzen mein Zyklus immer noch genau tickt und das macht mich schon sehr zufrieden.

Jetzt starten wir dann eben in den nächsten Zyklus wird schon werden.

Ja dir auch viel Spaß #liebdrueck

Und danke für die lieben Worte.