Telekom... es reicht jetzt

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von butler 16.04.11 - 20:00 Uhr

Das mein Sohn mein altes IPhone nutzen kann bekam er eine aktuelle Simkarte. Diese haben wir aktiviert und festgestellt das sein Guthaben(416,-€ !!!)weg ist. Also mit dem Kundencenter ewig lange telefoniert etliche Stunden später war das Geld wieder da. heute: Tarifwechsel und Flat dazu buchen im Laden beantragt: geht angeblich nicht nach Rücksprache mit dem kundencenter erst gegen Mittag möglich. sohnemann hat sich eine Gutscheinkarte für Apps geholt und 2 Spiele geladen: Wieder das geld weg. Anruf , Einzelverbindung angefordert und weder das eine noch ist das Geld wieder da.. zum wiederholten male mit dem kundendienst gesprochen es sollte die mail mit der Verbindungsübersicht sofort kommen jetzt ist das schon wieder 1 stunde her. Rufe jetzt dort wierder an
Ich habe die SCH.... voll.
Wer hat eine Lösung?