ahhhh nun weiß ich gar nicht mehr wie weit ich bin! hilfe bitte!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 19selina88 16.04.11 - 20:05 Uhr

huhu ihr lieben
könnt ihr mir bitte mal helfen#schmoll
ich habe gar keine ahnung wie weit ich jetzt bin!!

also ich weiß das es am 19.02 passiert ist:-D da mein freund und ich in einer fernbeziehung leben da weiß man halt wann man sex hat:-p

also dann war ich hab ich am 5.3 einen test gemcht positiv#schock
so dann am 9.3 beim fa und auf 3+2 gestellt worden
21.03 wieder fa und auf 6+1 und ein schön schlagenes herz!1#verliebt
hab et am 21.11 bekommen aber das kommt doch nicht hin wenn ich nicht ganz doof bin müsste das doch 14.11 sein oder


bitte hilfe will doch wissen wie weit ich bin #schmoll

#danke#kuss

Beitrag von rita0502 16.04.11 - 20:13 Uhr

Hallo

Also laut Urbia Geburtsterminrechner ist dein ET der 12.11.
kannst ja mal hier eingeben, entweder Tag der Zeugung oder erster Tag der letzten Periode. Aber wenn du dir sicher bist das es am 19.2 passiert ist laut Urbia wie gesagt der 12.11


Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur SS!!!

Liebe Grüße
Rita mit Amelie (ab morgen 38ssw)#winke

Beitrag von schmetterling-91 16.04.11 - 20:13 Uhr

schau mal hier:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/bmi-rechner/index.php?neu=x&tag=21&monat=11&jahr=11&zyklus=0&ab=et

hab da mal deinen ET eingegeben, du kannst auch den anderen eingeben.

aber vertrau deinem arzt


lg wiebke + opelmaus 20ssw

Beitrag von tanni26 16.04.11 - 20:13 Uhr

Hallo,

ich würd sagen 12.11 2011!

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=19&monat=02&jahr=11&ab=pu&zyklus=0


Lg Tanja

Beitrag von 19selina88 16.04.11 - 20:18 Uhr

danke ihr süßen!!#winke



da ich leider meinen fa termin am 19.04 verschieben muss sag ich dann beim nächsten termin bescheid wer recht hatte;-)

lg und noch eine schöne kugelzeit#kuss