ahh ich bin geplatzt augustis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pumagirl2010 16.04.11 - 20:05 Uhr

Bin innerhalb 5 tagen geplatzt hatte montag noch BU von 85 und gerade messe ich 90 cm wow nun gehts schnell:-D

Wie siehts bei euch aus??? Bin mit 65cm gestartet und ihr???

lg

Beitrag von chaos.theory 16.04.11 - 20:07 Uhr

Hast du auch um die selbe Uhrzeit gemessen?

Ich messe, wenn, immer morgens, nachm Aufstehen und nicht, wenn ich schon gegessen habe, weil dann das Ergebnis nicht richtig wäre. ;)

Beitrag von pumagirl2010 16.04.11 - 20:08 Uhr

ja hab aber heute nur was gefrühstückt irgendwie kein appetit heute und gleich kommt mein mann nach hause und dann essen wir erst also kanns nicht am essen liegen

Beitrag von .claudia. 16.04.11 - 20:39 Uhr

Hallo!

;-) Tja, so schnell kanns gehen!!! Wird ja eh Zeit, dass sich da mal was tut! Ich hab gerade dein hübsches Bauchbild von der 22.SSW bewundert! #pro

Ich bin jetzt in der 23.SSW und habe einen BU von 79cm gemessen! Der ist jetzt innerhalb von einer Woche um 2cm mehr geworden! (habe ein Bauchbild von dieser Woche in meiner VK).
Begonnen habe ich mit einem BU von 71cm.

Schließlich brauchen unsere Zwerge ja auch immer mehr Platz zum Purzelbaumschlagen! #verliebt

Glg, Claudia

Beitrag von mama-mia1 16.04.11 - 21:03 Uhr

Hallo,

ich bin zwar erst in der 19.SSW beteilige mich aber am Gespräch ;)

ich bin mit 70cm gestartet udn bin jetzt bei 83cm (Bild in VK)

erwarte aber unser zweites Kind, da kommt der Bauch meist früher.

GLG

MIA

Beitrag von balu948 16.04.11 - 23:46 Uhr

Hi!

Ich hab mit 66 cm BU angefangen und hab jetzt 89 cm BU in der 24. SSW (23+0).
Ist mein 3. Kind. Hab schon sehr früh Bauch gehabt und bin schnell mit dem Gewicht hoch, trotz normaler Ernährung :-(

Bin mal gespannt wo das noch hinführt ...

LG

Beitrag von maja.5991 17.04.11 - 14:53 Uhr

Bin der 24. Woche seit heute, habe vor ein paar Tagen gemessen und war bei 95,5... anscheinend bin ich irgendwie die dickste hier :D dabei wiege ich "nur" 60 kg...
Hab aber keine Ahnung womit ich gestartet bin, habe erst vor 2 Wochen angefangen zu messen, da warens 94,5...
Lg