war im kh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zimtsternx3 16.04.11 - 20:08 Uhr

soo nach dem ich seit gestern diese krampfhaften unterbauch schmerzen hatte sind mein schatz und ich heute rüber ins krankenhaus gegangen ( wohnen direkt gegenüber :-D ) nun ja durften da zwar noch 1.stunde warten ! aber dann kam sie und hat sich massig zeit genommen ca 25min ultraschall es ist alles in bester ordnung es sind einfach die bänder unser kleiner ist sogar einige tage voraus bin heute 17+1 ssw und er ist schon 17+6 ssw und er ist total gelenkig er hatte seine füße vorm gesicht echt zuckersüß und dann hat die ärztin auf herz gestellt und ich durfte endlich mal die herztöne hören

sorry fürs bla bla aber musste mal raus

lisa mit babyboy 18ssw #verliebt

Beitrag von ladyphoenix 16.04.11 - 20:57 Uhr

ach wie schöööön #verliebt
Lieber einmal zu viel hingehen als einmal zu wenig ;-)

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 27. Ssw