RÖMER Sulky FAHRRADSITZ für vorne Dringende Frage !!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mtinaaa 16.04.11 - 20:10 Uhr

Hab mal ne Frage,wer hat denen von euch ?

Ich habe einen bekommen ,die Halterung passt auch. Aber wenn wir den Sitz einstecken,ist er in Liegeposition.#kratz
Kann das sein ,das die Stangen verbogen wurden ?

L.G Tina die hofft fdas jemand den kennt ,sind gerade im keller bei ;-)

Beitrag von anarchie 17.04.11 - 11:59 Uhr

Hm, meine Freundin hat den, da sitzt das Kind aufrecht...

lg

melanie mit 4 Kindern (8,7,3,1) von denen 2 selber fahren, eins an der Tandem-stamge hängt und Mini sitzt vorn im Bobike