JULI-Liste - unsere Zwillinge sind schon da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liz1276 16.04.11 - 20:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

der ET meiner Zwillinge war der 4.7.2011. Bei 28+1 wollten sie jedoch schon hinaus in die weite Welt. Am Dienstag, den 12.04.2011 wurden sie geboren, nachdem man 14 Stunden mit schweren, starken Wehenhämmern versucht hat, sie zum drinbleiben zu überreden, der Muttermund schließlich bei 6-7 cm Öffnung angekommen war, musste schnell ein Kaiserschnitt vorgenommen werden (zum normal gebären waren sie ja leider viel zu klein und zu leicht).

Levin, 1040 g und 39 cm, 4.05 Uhr
Leona, 990 g und 36 cm, 4.07 Uhr

Zum Glück geht es ihnen gut, die Ärzte sind sehr zufrieden mit den beiden Winzlingen, (mit der Mama auch).
Es geht dann eben leider doch manchmal viel schneller, als man denkt.
Deshalb: Passt auf Euch auf!!!
- und natürlich, drückt uns die Däumchen, das wir sie im Juli beide im propperen Zustand nach Hause holen dürfen.

GLG, Saskia

Beitrag von babsi1972 16.04.11 - 20:13 Uhr

Gratulation und eine schöne Kennenlernzeit.
Bei diesen Maßen scheinen die 2 ja richtige Kämper zu sein. Ich wünsche euch, dass sie sich prächtig entwickeln und bald mit dir nach Hause dürfen.
Alles Gute euch
lg
Babsi

Beitrag von -muckel- 16.04.11 - 20:20 Uhr

Hallo
Ich hatte fast die gleichen Daten wie dein Sohn bei meiner Geburt. Kam nämlich auch in der 28 Woche. Wollt nur sagen mir gehts bestens also hatte deswegen nie Probleme. Es dauert jetzt zwar ein wenig bis ihr sie nach Hause holen könnt aber ihr habt sicher 2 Kämpfer die das super überstehen.

Beitrag von waiting.for.an.angel 16.04.11 - 20:23 Uhr

Oooooh...alles Liebe für euch und die kleinen Süßen!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von susannea 16.04.11 - 20:27 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr sie viel früher mit nach Hause nehmen dürft, warum auch bis Juli warten!

Glückwunsch zu den Mini-Mäusen

Beitrag von kia-timbo 16.04.11 - 20:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Mensch, da trifft einen doch bestimmt der Schlag wenn man so früh im Kreisssaal liegt, Ui!

Und ich turn hier in der 34. Woche rum und putz wie ne Wilde trotz Aua Rücken und Symphyse, schlepp meine 2 Jährige durch die Gegend etc- das lässt mich grad echt stocken, dass ich wohl lieber auf die Couch gehe.

Für Deine 2 Lieben und für Dich alles Gute in den nächsten Wochen!!!
Erholt Euch gut, die Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg
Kia

Beitrag von annetteingo 16.04.11 - 20:58 Uhr

Hallöchen,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Würmchen.
Meine Daumen sind gedrückt, dass ihr die kleinen Mäuschen schnell mit nach Hause nehmen dürft.
Und auch so wünsche ich euch eine schöne Kennenlernzeit. :-)

LG Annette + #schrei Nr.4 (28.SSW)

Beitrag von marienkaefer1985 16.04.11 - 22:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch #verliebt

Schön, dass es sowohl den Kleinen als auch dir doch einigermaßen gut geht!

Hoffe sehr, dass weiterhin alles gut läuft und ihr die beiden doch schnell nach Hause bekommt!!!

Meine Daumen sind gedrückt! #pro



marienkaefer + BabyBoy (26+0, ET 23.07.) #verliebt

Beitrag von jessicamita 16.04.11 - 23:08 Uhr

oha!

#herzlich-lichen glückwunsch! :-D

ich drücke euch die daumen, dass ihr die zeit bestens übersteht! mal ne andere frage - hattet ihr die namen schon festgelegt?! #kratz ich glaube wir werden uns nicht so schnell mit namen einig werden können... #augen

#winke alles gute nochmal!

jessica mit #ei + #ei (17. ssw)

Beitrag von trinitie 16.04.11 - 23:10 Uhr

Huhu,
alles Gute zur Geburt und ich drücke euch die Daumen, dass es die beiden schaffen und weiterhin gesund und munter bleiben und ihr sie bald zu euch nach Hause holen dürft :-)

Mir macht das Posting jedenfalls grade echt Mut :-) Bin jetzt bei 29+1 (ET am 01.07.) und man hat mir schon gesagt, dass meine Maus evtl. früher geholt werden muss falls es zur Unterversorgung kommt.

LG,
Trini