was mach ich denn falsch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen-nico 16.04.11 - 20:21 Uhr

hey mädels brauch ma euren rat ...
ich mache nix anders als vorher mir geht es gesundheitlich top aber mein zb sieht ja mal total zackicg aus un versteh nicht warum!!!
ich mein ich mach mir für den zyklus keine hoffnung da er eh zufrüh angefangen hat aber meine ZB`s waren immer schön gleichmäßig nur das nicht :-(
also meine frage warum das nicht??was meint ihr woran das liegt??oder liegen könnte

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934753/580567


liebe grüße und schon mal danke im vorraus

Beitrag von skm 16.04.11 - 20:45 Uhr

Hallo,

wie misst du? Oral?

lg skm

Beitrag von sternchen-nico 16.04.11 - 20:50 Uhr

ja oral aber hatte immer gleichmäßiges ZB un es thermometer is auch noch immer es selbe

Beitrag von skm 16.04.11 - 22:12 Uhr

hm. es kann sein das sich was verändert hat. aber ich denke das die schwankungen daher kommen. meine freundin hatte auch immer oral gemessen und nie was draus lesen können. dann hat sie vaginaol gemessen und schwupp war sie schwanger

#winkeskm

Beitrag von f.anni 16.04.11 - 22:11 Uhr

Hallo sternchen-nico!

Zählst du die SB zum neuen Zyklus dazu? Eigentlich beginnt ein neuer Zyklus erst mit frischem Blut (und so stark, dass du z.B. einen Tampon benutzen musst). SB gehören noch zum alten Zyklus. Danach wärst du erst an ZT 12.

Beobachtest du auch den ZS und nutzt Ovus?

Wegen dem Zickzack in deiner Kurve... Meine ZB sind in der ersten ZH auch oft sehr unruhig. In der zweiten ZH hab ich häufig ein Lineal verschluckt und ich messe auch oral. Denke also nicht, dass das Zackige bei dir an der Messart liegt. Du sagst ja selbst, dass die Kurven sonst auch ruhiger sind. #kratz

Könnte mir vorstellen, dass dein ES gerade ist. Vielleicht auch gestern schon. #kratz Warte noch mal 2-3 Tage. Dann siehst du ja, ob die Tempi oben geblieben ist. #pro

LG