Osternest zu verschenken!!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Ostern

Des Nachts im Traum auf grünem Rasen
beschenken Paul die Osterhasen
zwei Eier legen sie gewandt
ihm auf den Arm und unter die Hand
am Himmel steht der Mond
und denkt ich werde nicht so schön beschenkt.
(Christian Morgenstern)

Beitrag von aida22 16.04.11 - 20:32 Uhr

na gut, dieser Betreff mag jetzt überraschen, aber ich habe ein Osternest zu verschenken. #schwitz

Ich erklärs mal kurz:

Meine Tochter (6 Jahre) hat per Post in einem Karton einige Ostersachen bekommen, für die keine Verwendung besteht. Die genaueren Hintergründe sind egal.
Auf jeden Fall sind ganz liebe Sachen dabei, sodass ich es nicht in den Müll werfen will, sondern vielleicht jemandem eine Freude damit bereiten kann.
Folgende Sachen befinden sich darin:
Schokohase
Sackerl mit Noggy-Eiern
weitere kleine Süßigkeiten
Buch - Erstlesebuch/Ballettgeschichten
hübsche Stifte und noch weitere Kleinigkeiten.

Voraussetzungen für den Erwerber:

- das Nest sollte für ein Mädchen sein so zw. 5-8 Jahre
- es soll vielleicht nicht grundsätzlich an Ostern mit Geschenken überhäuft werden, sodass es sich noch über solche "Kleinigkeiten" freuen kann
- das Wichtigste - da ich die paar Euro für den Versand selbst bezahle und aus Österreich bin, versende ich es auch nur innerhalb Österreich!!

Wenn jemand von euch Interesse daran hat, bitte per PN, wer sich zuerst meldet, bekommt es.

Schönes Wochenende
aida

Beitrag von aida22 16.04.11 - 20:54 Uhr

ach ja, es sind keine Werbegeschenke! (sollte die Frage auftauchen)

Beitrag von katalin 19.04.11 - 10:07 Uhr

Das ist ja eine süße Idee! Ich wüsste da 2 kleine Schwestern (3 und 5 Jahre), die vor 3 Monaten ihren Papa durch einen tragischen Unfall verloren haben. Leider wohnen die beiden nicht in Österreich... ich hoffe, DU findest ein geeignetes Mädchen!

LG, Katalin