Juhuuuuu der Smiley hat mich gerade angelächelt *freu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 84sterchnchen84 16.04.11 - 20:38 Uhr

Jetzt habe ich gerade noch mal nen Clearblue Digital Ovu gemacht und was lächelt mich da an?!
Der Smiley :-) #ole#ole#ole

Der von ONE STEP war heute Nachmittag noch negativ!

Drückt mir die Daumen :-)
Haben auch schon fleißig Bienchen gesetzt ;-)

Beitrag von chiccy283 16.04.11 - 20:45 Uhr

Hey super!!! Dann viel Glück! Fliegt Bienchen, fliegt!

Beitrag von 84sterchnchen84 16.04.11 - 20:47 Uhr

:-) Dankeschön :-)

Das wünsche ich Dir auch :-)

Beitrag von carobienchen2512 16.04.11 - 20:47 Uhr

supi #ole

was glaubt wie bock ich auf ein carobienchen hätte #rofl #rofl #rofl leider hat mich diese nacht eine üble blasenentzündung heimgesucht, aber mein bienlis an ES sitzen schon ;-) ich drücke dir die daumen und legt noch fleißig nach #klee

ps: schmeiß die one step in die tonne ;-)

Beitrag von 84sterchnchen84 16.04.11 - 20:49 Uhr

#danke

Ich drücke Dir die #pro das es mit den Bienchen bei Dir gepasst hat :-)

Und natürlich gute Besserung für Deine Blase #liebdrueck


Ich glaube langsam auch, das die One Step Dinger für die Tonne sind ;-)

Beitrag von carobienchen2512 16.04.11 - 20:51 Uhr

danke :-) meine bienen müssten perfekt sitzen, habe mit ovus getestet :-) ich arbeite im KH auf der Gyn und bin da heut recht schnell an eine ss-freundliche antibiose rangekommen ;-)

glaub mir, die sind sowas von für die tonne, rede aus eigener erfahrung #winke