1. Periode nach 11 monaten-komisch-

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von freno 16.04.11 - 20:40 Uhr

Hallo

Ich habe jetzt meine 1. Periode nach 11 Monaten bekommen. Allerdings ist sie nur ganz leicht seit 3 Tagen und es blutet eigentlich gar nicht.

Kennt ihr das? Wird es beim nächsten Mal normal?

Gruß

Freno

Beitrag von hardcorezicke 16.04.11 - 20:51 Uhr

huhu

ob es normal von der stärke ist kann ich nicht sagen..denke das es sich noch einspielen muß,, aber hast du gestillt? ich leonie kommt seit 1 woche nicht mehr zum stillen... sie wird 11 monate alt und ich habe sie immer noch nicht

LG

Beitrag von karra005 16.04.11 - 21:00 Uhr

Eine Mens geht einem Es hinterher. Wenn nicht, dann ist es nur eine Zwischenblutung. Aber wenn du deinen Zyklus nicht mit sensiplan beobachtest geh lieber von einer Zwischenblutung aus.

Beitrag von freno 16.04.11 - 21:11 Uhr

DAnke

Werde mal weiter beobachten.

Freno