Urlaub in New York!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von amnion 16.04.11 - 20:46 Uhr

Hallo!

Wir fliegen bald für 2 Wochen nach New York! Jetzt habe ich natürlich schon brav gesapart, damit das shoppen nicht zu kurz kommt ;)

Kann mir wer von euch ein paar gute Marken, Shops sagen, die es bei uns nicht so gibt?????
Möchte natürlich Sachen kaufen, die es eben bei uns nicht gibt!

Naja, vielleicht hat jemand ein paar wertvolle Tipps ;)

LG

Beitrag von maja0811 17.04.11 - 19:01 Uhr

Hallo,

wir fliegen jedes Jahr 3 Wochen nach New York ( haben dort ein Apartment).

Also ich gehe gerne am Abend die Geschäfte haben bis in die Nacht 1 Uhr geöffnet an den Times Square zum shoppen.

Aber natürlich nicht zu vergessen Macys und auch in Harlem wo man es sonst nicht erwartet gibt es tolle Geschäfte...

Lg. Maja

Beitrag von maja0811 17.04.11 - 19:08 Uhr

#klatsch hatte da eben meinen absoluten Favouriten vergessen :-P

Aufgrund der Tatsache was mein Mann arbeitet haben wir in denen 3 Wochen immer VIP- Cards und können somit in jedem Geschäft bis 70 % Rabatt shoppen..

Mein absoluter Favourite ist nicht direkt in Manhatten, sondern man fährt mit dem Taxi ca. 45-60 min und dort ist ei Shopping- Paradies wie es sich jede Frau nur Wünschen kann. Es sind mehrere Kleine Häuschen, was sich klein anhört, aber dort gibt es ca. 70-75 Geschäfte...
und für zwischen durch gibt es 10 Starbucks überall auf dem Gelände verteilt.

was ich euch auch empfehlen kann, bevor wir uns ein Apartment gekauft haben, haben wir jedes Jahr im Hilton Millenium und im Waldorf Astoria übernachtet. (ungefähr 5 Jahre lang..immer abwechselnt versteht sich. :-P)

nochmals Lg. von Maja, Benni und den zwei Kiddies und viel Spaß #klee

Beitrag von reisschale 18.04.11 - 20:17 Uhr

Vor New York muss es ein riesiges Outlett geben. Es soll auch einen Bustransfer geben. Musst mal im Internet googeln, da wirst Du bestimmt fündig.
Wir waren mal im Outlett bei Las Vegas, Marken zu Traumpreisen, herrlich.

Viel Spaß beim Shoppen!!