SS trotz Blutungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bellybutton1978 16.04.11 - 21:01 Uhr

Hallo,
ich bin aus dem Kinderwunschforum und habe eine Frage an euch.

Hatte jemand von euch trotz Schwangerschaft Blutungen und dachte er hätte seine Periode bekommen?

Wie verlief diese Blutung bei euch?

Danke euch jetzt schon für die Antworten.

LG, #blume

Beitrag von aline26 16.04.11 - 21:05 Uhr

Hallo,
ich bekomme mein 3 kind,und hatte noch nie Blutungen in ss.
Nur einmal bei eine fehlgeburt....

Geh am besten zu arzt!!

Alles gute

Beitrag von timmysmama 16.04.11 - 21:05 Uhr

genau die selbe frage stell ich mir auch gerade *lach*

bei meinem ersten kind hatte ich auch noch meine periode.habe dann gedacht das ich nicht mehr schwanger bin und dann kam die überraschung. und jetzt bin ich wieder in dieser situation und bin verwirrt XD

aber es geht auf jedenfall

Beitrag von nancy-christian 16.04.11 - 21:06 Uhr

huhu, ich bin so ein fall...aber habe zuvor bei es+19 positiv getestet und musste einfach noch über die nmt zeit kommen...naja und pünktlich einen tag zuvor bekam ich meins mens, dachte ach shit alles vorbei, hatte mich so gefreut, aber es ging nur 2 tage fast normale blutungen und dann noch 2 nur so dunkles braunes blut paar tropfen...und jetzt bin ich fast in der 18 woche...

alles liebe#winke

Beitrag von regenbogen1983 16.04.11 - 21:07 Uhr

Hallo,

Ich bin in der 5 woche ss und hatte bis vor kurzem leichte blutung,mal war nichts zu sehen und später war wieder was zu sehen#kratz
Bin dann zum Fa und der hat mir utrogest gegeben .
Jetzt ist nichts mehr zu sehen:-)

lg

Beitrag von nancy-christian 16.04.11 - 21:08 Uhr

ups es+10 meine ich

Beitrag von bellybutton1978 16.04.11 - 21:15 Uhr

Ich meinte eigentlich OHNE vorher positiv getestet zu haben.
Ich kenn einige, die 1x noch "ganz normal" ihre Regel hatten (natürlich weiss ich, dass es keine ist) und trotzdem schon schwanger waren ...
hätte mich interessiert, wie oft das vorkommt.

LG