Welchen Sommerschlafsack? Kann man den Prima Klima...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dudelhexe 16.04.11 - 21:04 Uhr

wirklich auch im Sommer anziehen?

Welchen Sommerschlafsack könnt ihr empfehlen?

Beitrag von nana141080 16.04.11 - 21:13 Uhr

Schau mal bei eBay nach den Sommerschlafsäcken von tchibo!

Die sind super.
Oder von C&A die 100% Baumwollschlafsäcke. Wie T-Shirtstoff! TOP.

VG Nana

Beitrag von poison.ivy 16.04.11 - 21:14 Uhr

Huhu,

ich hab die ersten Sommerschlafsäcke immer bei Spielezauber gekauft. Die gibt es da mit wenig Füllung und ganz ohne. Für die ganz heißen Nächte. Ich was immer total zufrieden. Letzten Sommer hatte ich zusätzlich noch 2 von Aldi und war auch total zufrieden. Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt. Kannst bei Spielezauber auch gerne mal reinschauen - oder in mein Album... #schein

http://www.spielezauber.com/2.html

http://mupfel.magix.net/album

Lg
Ivy

Beitrag von 2009mami 16.04.11 - 21:20 Uhr

Wir haben die Sommerschlafsäcke vom Aldi. Tolle Qualität, also wir sind echt total zufrieden damit...

Liebe Grüße

Beitrag von zwei-erdmaennchen 16.04.11 - 22:18 Uhr

Hi,

kann man schon - kommt halt auf die Temperatur im Zimmer an und dem Wärmeempfinden der Kinder.

Bei uns ist es im Sommer recht warm und daher hatten wir den Jessi von Odenwälder den ich wirklich klasse fand. Eben weil er auch total dünn ist und wir genau so etwas brauchten.

Von Odenwälder gibt es aber auch noch Zwischendinger z.B. mit Frottee innen. Die sind auch super.

An sich kaufe ich nur noch Odenwälder oder Alvi. Alles Andere (Tschibo, Aldi Süd, dm, c&a) fand ich total furchtbar und wurde nur kurz benutzt.

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von jumarie1982 16.04.11 - 22:27 Uhr

http://www.thedreambag.de/index.php?gclid=COeG9NjvoagCFUO-zAoddQ3AHg

#pro

LG
Jumarie