normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von care88 16.04.11 - 21:18 Uhr

ohhh leute...

bin in der 6 ssw und friere ohne ende( vorallem hände und füße
). bin so eiskalt das ich jeden abend ein schön warmes bad nehme?

friert oder hab ihr auch so gefrohren?

Beitrag von susi321 16.04.11 - 21:20 Uhr

Hatte das Selbe Problem, bzw habs noch immer!!#winke
Is aber alles ok!!

Ich denke es wird ein Junge#rofl

glg Sarah

Beitrag von care88 16.04.11 - 21:21 Uhr

aber mädchen frieren doch bekanntlich schneller wie jungs. also, nicht doch ein mädchen???!!!!#rofl

Beitrag von alice.-.82 16.04.11 - 21:22 Uhr

Hi,

also, es ist schon normal, man kann entweder hitzewellen bekommen oder ziemlich frieren. Ich hatte hitze ohne Ende, bin bereits im Januar im T-Shirt auf der Arbeit rumgelaufen, weil ich es nicht ausgehalten habe. Meine Kollegin (welche ich zu diesem Zeitpunkt als einzige eingeweiht hatte), meinte nur, also wenn Du es noch ein bißchen geheim halten willst, dann musst Du Dich normal anziehen. Die Fragen schon alle was mit Dir los ist, vor allem weil ich sonst immer voll die Frostbeule war :-D
Naja, mittlerweile hat es sich aber wieder einigermaßen eingependelt...

LG Alice & Krümel 20.SSW #verliebt

Beitrag von care88 16.04.11 - 21:24 Uhr

hitzewellen wären mir lieber...diese kälte ist auf dauer sowas von unangenehm.#schmoll

Beitrag von lagefrau78 16.04.11 - 21:25 Uhr

Hallo!

Das war bei mir genauso - eiskalte Hände und Füße. Es wurde immer kurz besser, wenn ich was gegessen habe. #kratz
Inzwischen bin ich in der 15.ssw und das Problem hat sich gegeben.

Beste Grüße!