meine Geschichte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von das-lieschen 16.04.11 - 21:18 Uhr

Eigentlich unsere Geschichte die von Sepp Noah und mir. Vor nem drei Viertel jahr ist unser Sohn Konstantin gestorben.das war sehr schlimm und ich im achten Monat schwanger. Wir wollten keine Kinder mehr ich war wie gelähmt. Eines Tages aber - ich war auch in Therapie und so- dachte ich dass Konstantin das sicher nicht gewollt hätte. So traurige Eltern. Heut also es + 11 ich weiss es nicht genau halt ich diesen clear Blue Test in der Hand und da steht schwanger. Ich hab Angst sehr grosse aber ich glaub auch dass es gut so ist. Ich will euch Mut machen dass alles gut wird. Glaubt mir. Ich umarme euch. Lieschen

Beitrag von sternchen-nico 16.04.11 - 21:21 Uhr

ich wünsche dir für diese ss alles alles gute un du wirst sehn es wird alles bestens und euer baby wird ein kern gesundes kind kopf hoch es wird schon

viel #klee#klee#klee#klee#klee

und alles alles gute

Beitrag von ultrapink 16.04.11 - 21:47 Uhr

Liebes Lieschen,

ich freu mich für euch! Und ich finde du hörst dich trotz dieser schlimmen Geschichte sehr positiv an! ALLES WIRD GUT - genau das musst du dir immer wieder sagen, gerade in den Momenten, wo du dir sorgen machst!

#liebdrueck

Beitrag von das-lieschen 16.04.11 - 21:49 Uhr

Ich hab schon Angst

Beitrag von bauch-zwerg2011 17.04.11 - 19:15 Uhr

Hallo lieschen,

ich wünsche dir ganz viel glück. #liebdrueck