Mädls - brauch bitte mal Euren Rat - bin normal aus FoKi Forum

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckerl76 16.04.11 - 21:21 Uhr

Hallo zusammen!

Brauch bitte mal Eure Hilfe - steh grad auf dem Schlauch#kratz

Habe normal einen Zyklus von 24-26 Tagen!

bin heute ZT 28 und nichts in Sicht!

Seit gestern mittag habe ich UL ziehen und immer das Gefühl meine Mens kommt gleich!
Seit heute nachmittag hab ich starke Ul Krämpfe wehenartig.

Noch immer keine Mens!

Heute früh glasiger starker Ausfluss

Meine Tempikurve war bis Donnerstag hoch gestern gefallen und heute wieder gestiegen!

Normalerweise kenn ich Mensschmerzen die so massiv sind unter der Mens!!!
So hatte ich das noch nie!

Kennt eine von Euch das so?

Lg

Beitrag von diana1101 16.04.11 - 21:24 Uhr

Hi,

zeigst du uns dein ZB?

Dein ES hat sich aber nicht verschoben, oder?

Hast du schon einen Test gemacht?

LG Diana

Beitrag von schneckerl76 16.04.11 - 21:32 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895229/577192

Aber das ZB zeigt den ES anders also später an!
War wie immer am 11ZT - hab ihn auch deutlich gespürt.
Ovus waren da auch positiv - hab die nur nicht immer eingetragen!

Beitrag von hoolie 16.04.11 - 22:25 Uhr

würde trotzdem mal testen...

#winke