Welcher Schlafsack ?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von floh79 16.04.11 - 21:25 Uhr

Hallo,

Ende April ist in unserem KiGa übernachten angesagt......ich weiß zwar nicht, ob es Helena wirklich durchzieht ;-), aber wir sollen einen Schlafsack mitbringen.....

Habt ihr einen Tip ? Ein normaler ist ja sicher viel zu groß.

LG und #danke,

Kerstin

Beitrag von nana141080 16.04.11 - 21:35 Uhr

Hallo!

Ui da sind die aber mutig! Hier dürfen das nur die Kindergartenabgänger ;-9 Und ich wette ich muß meinen Großen wieder abholen oder gleich wieder mit nehmen ;-) Jamie würde auch nie im Kiga schlafen.

Aber es gibt bei myToys und Jako-O Kinderschlafsäcke.
oder auch bei eBay!

VG
Miriam

Beitrag von floh79 16.04.11 - 21:37 Uhr

#aha da werd ich gleich mal gucken....

Ich gehe auch davon aus, dass ich Helena wieder abholen soll ;-), aber mal sehen...#zitter#schwitz

Beitrag von tauchmaus01 16.04.11 - 21:48 Uhr

Ich kann "Readybed" empfehlen. Das ist echt super für Übernachtungen und auch wenn man mal ein Übernachtungskind daheim hat...

Mona