Welche Apps würdet ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von saskia161181 16.04.11 - 21:25 Uhr

Huhu #winke,

nachdem ich ja nun endlich auch ein I Phone habe #huepf würd´ ich gerne mal wissen, welche App´s ihr so habt...
nur mal so: ich koche gerne und spiele gerne nicht so umfangreiche Spiele ( Sonic, Mario,.. )...radio app hab ich auch schon...
bin gespannt auf eure Vorschläge...

#danke

Beitrag von imzadi 17.04.11 - 23:57 Uhr

Taschenlampe

Beitrag von stellamarie99 18.04.11 - 07:47 Uhr

lach, auch super wichtig ist die Wasserwaage!#pro

Beitrag von echtjetzt 18.04.11 - 11:38 Uhr

Angry Birds. Ich kenne es nicht, aber JEDER findet das toll..

Beitrag von inessa73 18.04.11 - 14:40 Uhr

Angry Birds kann ich auch nur empfehlen - hat echt Suchtfaktor.

Und seit ich meinen Großen (fast 5) einmal beim Arzt habe damit spielen lassen, habe ich echt zu tun, daß er sich wirklich nur mal auf 10 Minuten am Abend beschränkt. Der würde das den ganzen Tag spielen, wenn´s nach ihm ging.

Ansonsten habe ich noch als App

Taschenlampe
Wasserwaage
Bubble Popper
SoundHound (kann man eine Melodie einsingen und es wird Dir angezeigt, welcher Song/INterpret das ist - coole Sache)
N-TV bzw. Tagesschau
Goggles (damit kann man Barcodes scannen, bekannte Bauwerke scannen, und dir wird angezeit, die die heißen u.s.w. - soll sogar Sudokus lösen können ;-))

Ines

Beitrag von schnecki82 18.04.11 - 17:39 Uhr

Hallo!

Ich habe nur Gratis-Apps bisher. Aber sehr viel nutze ich sie nicht.

Ich habe:

- Doodle Grub (wie Snake)

- Touch the Numbers (suchtgefahr !!!)

- Angry Birds Rio

LG Sabine