ES+13 und Brauner Schleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 16.04.11 - 21:25 Uhr

Juhu

wer hatte auch Braunen Schleim um den ES+13 (NMT am 19.04.11)?

Ich hatte sowas noch nie nach einem ES außer bei meinen letzten Ss´n.

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/580916

Ovu Test sind seit gestern zu Heute auch stärker geworden (ich weis kann auch auf die mens hindeuten ;-) )

Viele liebe Grüße #klee #klee #klee

Beitrag von sternchen-nico 16.04.11 - 21:27 Uhr

es kann beides sein ss oder mens ich mein einistungsblutung gibt es ja auch...
würde bis NMT warten un dann testen

tempi sieht aber spitze aus und ich drück dir de daumen :-)

Beitrag von diana1101 16.04.11 - 21:29 Uhr

Hi,

mhhh.. ich kann dir leider nicht helfen.. aber ich habe irgendwie das gleiche Problem..#kratz

Laut ZB sollte mein NMT am Dienstag sein.... nur ich kann gar nicht schwanger sein.. die Temp. ist nie wirklich gestiegen, hängt immer noch auf der CL.
Aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt.

Drücke dir ganz fest die Daumen, das dein Test am Montag/Dienstag positiv ist..

LG Diana

Beitrag von ringelsocke88 16.04.11 - 21:36 Uhr

Bitte steinige mich nicht, aber die Vorlage ist einfach so guuut: Hast du auf der falschen Seite abgewischt? #rofl

Sorry, aber ich konnts nicht lassen #huepf

Aber das ZB sieht weltklasse aus #pro
Viel #klee

Beitrag von 1982waiting 16.04.11 - 21:43 Uhr

Hy Sabi!

Ich bin ES+11 und hatte heut auch leicht bräunlichen ZS...minimal. Ned mal am Toipapier, sondern habs nur gesehen, weil ich schauen wollt wo der Mumu so steht....
Weiß nun auch nicht genau.... Bei mir deutet alles auf Mens hin...ZB sieht aber noch gut aus-....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937560/580314

Dein ZB ist ja der Knaller!!! Sieht echt gut aus!!
Drück dir die Daumen, dass die Orakel stimmen :)

Beitrag von cloder86 16.04.11 - 22:34 Uhr

Huhu...genau das habe ich heute auch bei mir deutet das imemr auf mens hinn.habe auch am 19 NMT

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/577772

Beitrag von 1982waiting 16.04.11 - 22:41 Uhr

Sind die Balken richtig? Denn wenn ja, dann wären auch gar keine Bienchen da :(

Beitrag von cloder86 16.04.11 - 22:44 Uhr

Scheinen richtig zu sein ne ich weiss ;) bin im ersten ÜZ undZB musste mich erstmal durchwurschteln wollen auch erst ab juni richitg üben wegen hochzeit usw

Beitrag von 1982waiting 16.04.11 - 22:50 Uhr

Ach so....dann übt ihr erstmal weiter....!! :)

Dann wünsch ich euch ne wunderschöne Hochzeit und dass danach schnell der Storch vorbeischaut...
Bei uns fliegt er nur vorbei, der will einfach nicht halten :()

Grüßle!!