hilfe ich hab dringend eine frage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von mausi0112 16.04.11 - 21:29 Uhr

ich hab nen problem was ist das ich könnt heut in einer tur nur auf die toilette gehen wegen für kleine mädels das hab ich sonst nie nur wenn ich meine mens bekomme :(
nur für mens wäre bestimmt etwas zu früh ihr könnt ja mal auf mein zb schauen :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../582201

oh mann ich könnt schon wieder für kleine mädels gehen
mann ich weiss nicht mehr weiter :(
schmerzen im unteren rückenbereich habe ich auch wie ne alte oma dabei bin ich doch erst 28 :D


Ps:ich trink nicht mal viel am tag menno ich hab doch hoffentlich nix mit meiner blase

Beitrag von nico-m 16.04.11 - 21:54 Uhr

Oje, vielleicht eine Blasenentzündung? Habe ich auch sehr oft.
Tut es denn weh?
Hast Du Blasentee zuhause oder Cranberrys?
Die könnten noch helfen.
Oder aus der Notapotheke Cystinal akut holen.

Wenn ich eine Blasentzündung habe, dann immer kurz vor der Mens.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du verschont bleibst.

Grüße

Beitrag von mausi0112 16.04.11 - 22:19 Uhr

wie soll ich das sagen meine schmerzen im rücken sind so im lendenwirbelbereich . hab ich sonst nie daher kann ich die schmerzen nicht wirklich irgend wie richtig erklären . und zu meinen wasserlassen muss ich dazu sagen das hab ich eigentlich immer nur so arg wenn ich meine mens bekomme was ja eigentlich noch viel zu früh denk ich mal

Beitrag von hoolie 16.04.11 - 22:41 Uhr

1. crossposting
2. hast du e schon antworten bekommen.. was willst du denn hören?? herzlichen glückwunsch??

wünsche dir trotzdem alles gute!

#winke