Orgasmus

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von angelie1968 16.04.11 - 21:40 Uhr

Hallo an alle.Ich habe ein Problem.Ich hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex.Noch nie.Ich bekomme nur einen wenn ich es mir selber mache.Das ist doch nicht normal.Ich Schlafe mit meinem Partner,aber empfinde nichts dabei.Gar nichts.Ich habe vor dem Akt auch lust und bin dann feucht,aber wenn es dann zur Sache geht,werde ich sofort trocken und empfinde nichts.Was kann ich nur tun,denn ich möchte auch mal wissen wie es ist einen Orgasmus beim Verkehr mit seinem Partner zu haben.So war es bei allen Beziehungen,die ich bisher hatte.

Beitrag von angelika2112 16.04.11 - 22:44 Uhr

Verstehe ich das richtig? Bei den Partnern die du vorher hattest war es anders?
Was war denn noch anders? Wie sieht das Vorspiel aus?
Welche Stellungen übt ihr aus?

Eine Frau kann am besten zum Orgasmus geführt werden wenn auch die Klitoris mit eingebracht wird, also keine Stellungen wo sie ausbleibt (wie die "Hündchen" Stellung. Da könntest du aber selbst etwas mit deiner Hand nachhelfen...).

Ansonsten spielerisch erforschen was dir mit speziell deinem Partner besonders gut gefällt, das kann bei deinem jetzigen Partner was ganz anderes sein als mit anderen vorher.

PS: Gleitgel wäre gut, denn wenn du erst mal trocken bist, wird die Lust noch weniger.

Beitrag von angelika2112 16.04.11 - 22:47 Uhr

Uiii, sorry. BEim Zweiten lesen merke ich gerade das ich mich verlesen hatte, habe gelesen das es bei noch keiner Beziehung vorher so war.
Spielt aber auch keine Rolle, das Ergebnis ist das Gleiche.

Versuch es mit einem wirklich langem Vorspiel, so das du platzen könntest weil du so heiß bist, und erst dann weiter...

Beitrag von 17.04.11 - 11:06 Uhr

Ich hatte bei meinem Ex-Mann in acht Jahre NIE einen Orgasmus beim Verkehr...

Bei meinem jetzigen Freund ist es kein grosses Problem.

Entweder es geht mit dem Mann oder eben nicht. Ich denke da kannst Du nicht viel machen...

Beitrag von angsthase1990 17.04.11 - 19:35 Uhr

Nur vom rein und raus kriege ich auch keinen.
Mein Gott, dann mus man eben mal selber nachhelfen..
Gibt schlimmeres..(gar keinen Sex :-P)

Beitrag von mami-maus 17.04.11 - 19:48 Uhr

Nur durch Geschlechtsakt selber hatte ich auch noch nie einen Orgasmus. Ich denke, das geht vielen Frauen so. Aber es gibt doch genug Möglichkeiten das Du trotzdem kommen kannst. Da muss er halt mal noch bissel was tun oder Du legst selber Hand an.

Beitrag von sandra-thomas 17.04.11 - 20:10 Uhr

bei mir kommt es auf das vorspiel an meistens klappt es dann, und wenn mal nicht hat er ja gesunde finger und ne flinke zunge:-p