juhhu im 26 üz schwanger...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danym79 16.04.11 - 21:42 Uhr

hallo mädels,

wir glauben es kaum, aber wir haben gestern mittag tatsächlich positiv getestet. nach langen 26 üz mit dem ergebnis das beide gesund sind werden wir tatsächlich eltern. es ist alles noch total unwirklich am dienstag gehts zum frauenarzt, ich hoffe man sieht schon was. ich hatte meine tage am 13.03.2011 und es so zwischen 27 und 29.03. habe also an zyklustag 34 positiv getestet.

mädels gebt nicht auf und habt vertrauen in euren körper, glaub mir wir haben auch höhen und tiefen nach 2 jahren durch, aber die hoffnung stirbt zuletzt.

lg danym79

Beitrag von schneckerl76 16.04.11 - 21:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Auf das Dein FA Dir nur gutes zu berichten hat!!!

Alles Gute!!!!

Lg

Beitrag von diana1101 16.04.11 - 21:45 Uhr

Ich gratuliere ganz dolle und wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

LG Diana