ich kann es gar nicht fassen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leleliscious 16.04.11 - 21:45 Uhr

.....aber laut Schwangerschaftstest (NMT heute) bin ich schwanger!!!!!

Der weibliche Zyklus ist echt so ein Mysterium. Dieses Mal hab ich echt gedacht, es hat nicht geklappt, ich hatte seit 1 Woche das Gefühl meine Mens kommt!

Für alle die fleißig hibbeln hier meine Symptome, ich weiß man versucht alles irgendwie zu deuten:

Also, außer dass ich eigentlich seit ES+8 mensartige Schmerzen habe, die sich aber ein bißchen stumpfer anfühlen als sonst, hab ich auch ein Ziehen in den Brüsten. Hab ich aber sonst auch manchmal bevor ich meine Tage bekomme. Dann auch ein bißchen appetitlosigkeit, irgendwie schmeckt alles bißchen fahl. Aber keine Übelkeit, keine Geruchsüberempfindlichkeit, bißchen müde vielleicht noch.

Ich hoffe das alles gut geht und wünsche euch allen ganz ganz viel Glück auf das es bald klappt!!

LG #winke

Beitrag von dina22 16.04.11 - 21:48 Uhr

Gratulier.....
Danke ich wünsche dir auch ganz ganz viel #klee für deine Kugelzeit
lg

Beitrag von steffi1742 16.04.11 - 21:50 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit#herzlich#klee

Beitrag von roxxalicious 16.04.11 - 21:51 Uhr

von mir auch herzlichen glückwunsch #fest

ich wünsche euch eine tolle kugelzeit :-)

Beitrag von 1982waiting 16.04.11 - 21:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Wünsch dir alles alles Gute!!!

Hast du ev. ein Glücks-ZB??

Grüßle von der ebenso-appetitlosen, aber nicht-ss waiting1982:)

Beitrag von leleliscious 16.04.11 - 22:14 Uhr

Vielen Dank!!

Für alle die es interessiert hier mein ZB (und im 3.ÜZ hat's geklappt):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949435/577570

#schwanger