SB = Mens???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1742 16.04.11 - 21:47 Uhr

Hallo,

muss diesen Zyklus Pille nehmen wegen zuviel mänlicher Hormone, jetzt habe ich trotz Pille seit gestern SB. Zählt das schon als Mens oder hat das nchts zu sagen, ist wie es ausschaut älteres Blut. Aber wie soll ich das nun sehn wegen Clomi und Kortison???

LG

Beitrag von hoolie 16.04.11 - 22:31 Uhr

ich hatte bei der pille auch sb .. ist wohl wegen der hormonumstellung! das wirkt ja massiv auf den körper ein und hormone sind ja keine lutschtabletten ...
gib dir etwas zeit, dass sich dein körper daran gewöhnt

#klee