Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verena0202 16.04.11 - 21:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951311/582188

Beitrag von diana1101 16.04.11 - 21:56 Uhr

Und nun? #kratz

Kann damit leider nicht viel anfangen...

Was magst du wissen?

Beitrag von sternchen-nico 16.04.11 - 21:59 Uhr

sie will wissen ob sie schon nen ES hatte oder ob er noch kommt :-)

Beitrag von verena0202 16.04.11 - 22:03 Uhr

Genau #pro
Also ganz ehrlich mir ist das alles jetzt schon viel zu stressig und Nerven aufreibend und ich bin erst im 3.ÜZ #schock

Beitrag von sternchen-nico 16.04.11 - 22:09 Uhr

ich un mein freund üben nu schon über 1 1/2 jahre da hilft nur ablenken un kopf frei machen auch wenn es blöd klingt aber sonst drehst du iwann durch :)

Beitrag von verena0202 16.04.11 - 22:00 Uhr

Ich hatte weiter unten meine Frage schon gestellt und eine Userin wollte sich dazu mein ZB ansehen :-D
Ist wegen ES ich glaub ich hab ihn verpasst weil die Scheiß One Step-Dinger zwar zwei Blaken angezeigt haben aber noch nicht richtig positiv waren. Im ZB hab ich Positiv eingetragen weil ich im nach hinein denke das ich gestern meinen ES hatte. Hatte schlimme Mittelschmerzen aber heute auch noch, bloß nicht mehr so schlimm. Weiss jetzt nicht ob ich ihn verpasst hab.:-[

Beitrag von 84sterchnchen84 16.04.11 - 22:14 Uhr

Also wenn Dein ES gestern oder vorgestern war, dann sitzen die Bienchen doch gut :-)
Setzt doch morgen und übermorgen auch noch fleißig Bienchen, falls er doch erst am Montag kommt :-)

Ich drücke Dir die Daumen #klee

Beitrag von verena0202 16.04.11 - 22:17 Uhr

Ich schwör Dir das war mein letzter Zyklus mit One Step !!! Na dann werd ich mal meinen Mann wecken #rofl
Ich wünsch Dir auch viel Glück. Man liest sich und vielen Dank für Deine Hilfe Gruß Verena

Beitrag von 84sterchnchen84 16.04.11 - 22:19 Uhr

Dankeschön :-)