tripp trapp??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tyson08 16.04.11 - 21:52 Uhr

Hallo

Mich würde interessieren wer dieses newborn set hat, und ob sich die Anschaffung lohnen würde. Ich finde es interessant,da unser kleiner mit bei uns sitzen könnte. Und nicht in der wippe unten am Boden stehen muss.

Lg

Beitrag von verrueckteshuehnchen 16.04.11 - 21:58 Uhr

Hallo!

Wir haben lange überlegt ob wir es kaufen sollen oder nicht, da unser Sohn schon 5 Monate alt war als es rausgekommen ist. Wir haben es dann letztendlich doch gekauft und haben es keine Sekunde bereut! Das Teil ist super. Er saß auch bis vor ca. 4 Wochen drin. Also ich würde sagen es lohnt sich!

LG

Beitrag von tyson08 16.04.11 - 22:03 Uhr

hi

danke für deine antwort :-D
nun werde ich es mir auch zulegen. damit unser kleiner bei uns mit am tisch sitzen kann. er tut mir dort unten am boden immer so leid :-(


lg

Beitrag von paulchenmc 16.04.11 - 22:47 Uhr

wir haben es auch und sind begeistert!! :) unsere kleine ist jetzt 9 wochen, entsprechend haben wir noch lange was von. die wippe hat mich auch genervt - so kann ich sie auch in der küche dabeistehen habe, wenn ich da koche oder aufräume etc - oder im arbeitszimmer neben dem schreibtisch etc ...

klares ja - is zwar nicht billig, aber lohnt :)

Beitrag von zauberli 16.04.11 - 22:18 Uhr

Hey #winke

Wir haben auch das Newbornset gekauft und finden es auch total super!!

Mittendrin statt nur dabei ;-)

Lg