Kann mir denn keiner helfen ich dreh bald durch :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi0112 16.04.11 - 21:54 Uhr

ich hab nen problem was ist das ich könnt heut in einer tur nur auf die toilette gehen wegen für kleine mädels das hab ich sonst nie nur wenn ich meine mens bekomme :(
nur für mens wäre bestimmt etwas zu früh ihr könnt ja mal auf mein zb schauen :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../582201

oh mann ich könnt schon wieder für kleine mädels gehen
mann ich weiss nicht mehr weiter :(.
rückenschmerzen wie eine oma hab ich auch noch dazu bekommen solangsam mach ich mir angst um meinen körper #zitter
was ist das nur .

ich würde mich freuen liebe antworten zu bekommen danke schon
mal im vorraus

Beitrag von 1982waiting 16.04.11 - 21:55 Uhr

Zb geht leider ned auf :(

Beitrag von sternchen-nico 16.04.11 - 21:58 Uhr

schau mal unten bei dem beitrag ahhhhhhhhhhhhhh nach da kannst de es offnen

Beitrag von sternchen-nico 16.04.11 - 21:58 Uhr

hey mach dir doch mal net soviel stress !!!
dein zb sieht gut aus und wenn de das mit deiner blase abklären lassen willst mach wir sind aber alle keine ärzte
mach den kopf frei deine bienchen sitzen gut und dann wirst du sehn was ist geh zum doc lass einen test wegen blase machen un dann ist gut

un hey zieh warme socken an wenn ich kalte füße hab muss ich auch immer aufs wc ;-)

Beitrag von girl1986- 16.04.11 - 21:59 Uhr

hallo...

hast du eher im lendenwirbelbereich schmerzen? klingt eher nach einem harnwegsinfekt... lieber mal zum arzt gehen und den harn anschauen lassen


lg girl1986-

Beitrag von mausi0112 16.04.11 - 22:16 Uhr

wie soll ich das beschrieben es ist so im lendenwirbelbereich ich kann es halt noch nich so wirklich deuten ich hatte sowas noch nie daher frag ich ja was es sein könnte :(

Beitrag von f.anni 16.04.11 - 22:31 Uhr

Blasenentzündung? Nierenbeckenentzündung? Wir sind keine Ärzte. Lass es lieber abklären. So ne Entzündung kann fies werden!

Und, falls es eine Entzündung ist: viiieeeel trinken! Je mehr du trinkst, desto besser wird es auf Dauer!

Viel Glück (und gute Besserung)

Beitrag von hoolie 16.04.11 - 22:29 Uhr

kann alles oder nichts sein diese rückenschmerzen!
bei dir ist noch alles offen..jz kannst du nur abwarten !setz dich nicht so unter stress und probier nicht jedes ziepen zu deuten...

#winke