bald bin ich wieder bei euch!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von seelking 16.04.11 - 21:55 Uhr

hallo ihr lieben,

einige von euch erinnern sich vielleicht noch an mich... wir hatten eine schwierige situation zu bewältigen... beide haben wir nicht viele chancen auf ein baby gehabt... nicht hier in deutschland... leider...

also sind mein mann und ich ins ausland... österreich... nicht weit entfernt aber ganz anders...

in meiner VK unter familie könnt ihr unsere geschichte nachlesen...

nun heiraten wir im sommer kirchlich und danach wollen wir versuchen noch die positive umstellung meines körpers zu nutzen und ein geschwisterchen für unsere kleine basteln lassen...

ich freue mich sehr und habe überraschender weise keinerlei angst mehr vor der prozedur... ganz im gegenteil ich kann nach allem sagen, ja das war es mehr als nur wert...

die chancen dass es wieder soooo schnell klappt sind gering hier in deutschland aber wir versuchen es mit unseren drei zu 50%gezahlten versuchen...
ansonsten gehen wir definitiv noch einmal ins ausland...

klappt das alles nicht wird ein kleines thailändisches kind bei uns ein neues zuhause finden...

ich freue mich trotz allem auf euch und fühle mit euch als stille mitleserin!!!

lg und viel viel #klee und nerven für euch!!!

Die LIEBE endet nie und stützt wo alle NETZE reissen!!!

Beitrag von majleen 16.04.11 - 22:45 Uhr

Viel Glück in Pasing (wir sind in einer anderen KiWuPraxis in München )#klee
Aber erstmal ne schöne Zeit mit eurem Würmchen

Beitrag von seelking 17.04.11 - 00:29 Uhr

danke dir... wo seid ihr denn?
lg

Beitrag von majleen 17.04.11 - 06:58 Uhr

Bei BBN im Tal :-)

Beitrag von seelking 17.04.11 - 15:32 Uhr

naja pasing bin ich schon vor der behandlung in österreich gewesen und wurde dort hin empfohlen drum geh ich auch gerne wieder dahin :-) hab aber auch nur gutes gehört von euren...